Promiflash Logo
Keine Liebes-Pics mehr: Wie kommt Roccos Entscheidung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Liebes-Pics mehr: Wie kommt Roccos Entscheidung an?

5. März 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind es die Fans von Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) gewohnt, täglich ihre Dosis Roccolina-Liebe dank zahlreicher Schnappschüsse und Videos zu bekommen. Doch damit könnte schon bald Schluss sein, denn der 29-Jährige hat einen Entschluss gefasst: Ab sofort wird es auf seinen Social-Media-Kanälen keine verliebten Pics mehr mit Freundin Angelina zu sehen geben.

Nachdem Rocco nahezu alle gemeinsamen Bilder von sich und Angi gelöscht hat, vermuteten ihre Follower erst Streit zwischen den beiden Turteltauben. Doch der Schauspieler gab sofort Entwarnung via Instagram: "Alles schön im Paradies!" Und dennoch verkündete er, dass es von nun an keine gemeinsamen Fotos mehr auf seiner Seite zu sehen gibt. Live bei YouNow erklärte der gebürtige Münchner diese Entscheidung: "Ich habe mich dazu entschlossen, einfach aus privaten Gründen, weil ich der Meinung bin, dass ich es nach allem, was so geschrieben wird, nicht mehr möchte. Wenn es so viele Leute gibt, die das, finde ich, nicht zu schätzen wissen, dass man so etwas von sich preisgibt, dann bin ich es ehrlich gesagt ein bisschen leid, dass das madig und kaputtgemacht wird."

Die Fans des Paares reagieren auf diesen Entschluss gespalten. "Ein bisschen Ruhe kann sicher nicht schaden", zeigt sich ein User verständnisvoll, "Lass die Leute reden, ich finde es schade", bedauert ein anderer. Wie steht ihr zu Roccos Entscheidung? Gebt eure Stimme in diesem Voting ab:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Hat Rocco die richtige Entscheidung getroffen?
3278
855


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de