Anzeige
Promiflash Logo
Nach Messer-Fund: O.J. Simpson zeigt sich unbeeindruckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Messer-Fund: O.J. Simpson zeigt sich unbeeindruckt!

8. März 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der Mordfall von O.J. Simpsons (68) Frau Nicole Brown bereits 22 Jahre zurückliegt, wird regelmäßig eine Menge Staub in dem Todesdrama aufgewirbelt. Dabei fällt der Tatverdacht immer wieder auf den Football-Spieler und diese Anschuldigungen verhärten sich nun: Denn in dem Garten des Sportlers wurde ein verrostetes Messer mit Blutspuren gefunden. Doch anstatt in großer Sorge um seine Zukunft zu sein, bleibt der 68-Jährige total gelassen.

Schon mehrfach musste sich O.J. Simpson den Vorwürfen stellen, an dem Tod seiner Frau nicht ganz unschuldig zu sein. Offenbar scheint er sich an diese Anschuldigungen gewöhnt zu haben, denn auch nachdem die vermeintliche Mordwaffe in seinem Garten gefunden wurde, bleibt der Sportler gelassen. "Jeder sagt, dass er die Tatsachen ganz einfach ignoriert. Er redet auch ganz einfach nicht darüber", berichtet sein früherer Manager Norman Pardo dem People-Magazin.

Kein Wunder, dass es O.J. Simpson nicht sonderlich juckt, dass dieser Fall erneut aufgerollt wird. Denn bereits 1994 stand der Football-Spieler in der Sache vor Gericht und laut amerikanischem Recht, darf kein Beschuldigter zwei Mal für die gleiche Tat angeklagt werden.

Getty Images
O.J. Simpson und Robert Kardashian
Getty Images
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de