Promiflash Logo
Zu klein: Joachim Llambi disst "Let's Dance"-Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu klein: Joachim Llambi disst "Let's Dance"-Kandidaten!

8. März 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Wenn am Freitag die neue Staffel von Let's Dance beginnt, wird Thomas Häßler (49) der kleinste männliche Kandidat sein, der jemals an der Show teilgenommen hat. Mit einer Körpergröße von 1,66 Meter ist der Weltmeister aus dem Jahr 1990 genauso groß wie seine Tanzpartnerin Regina Luca. Doch während "Icke" damit kein Problem hat, lästert Joachim Llambi (51) gegen den Fußballer.

"Bei ihm frage ich mich: Steht er schon oder kniet er noch?", macht sich der Tanzrichter über seinen zukünftigen Kandidaten lustig. Es könnte schon am Freitag zum harten Schlagabtausch kommen, denn auch an Häßlers potenzieller Leistung als Tänzer zweifelt Llambi: "Bringen wir es mal auf den Punkt: Thomas Häßler wird nicht der neue Hans Sarpei (39)", spielt der 51-Jährige auf den leichtfüßigen Gewinner der letzten Staffel an.

Ob das tänzerische Talent der beiden Fußballer tatsächlich so stark voneinander abweicht, kann nicht nur die Jury um Joachim Llambi ab Freitag beurteilen - sondern auch das Publikum.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de