Promiflash Logo
Zeche geprellt: Justin Bieber lässt Wirt auf Rechnung sitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeche geprellt: Justin Bieber lässt Wirt auf Rechnung sitzen

10. März 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Dass Popsternchen Justin Bieber (22) öfter einmal einen über den Durst trinkt und in Bars abhängt, ist längst kein Geheimnis mehr. Zuletzt zeigte er sich immer wieder in öffentlichen Locations, mischte sich unter seine Fans, feierte. Doch genau diese Nähe wurde dem "Purpose"-Star jetzt zum Verhängnis. Eine Situation in einer Whiskey-Bar in Seattle eskalierte am vergangenen Sonntag so stark, dass Justin sogar davon absehen musste, seine offene Rechnung zu bezahlen.

Wer hätte gedacht, dass Multimillionär Justin Bieber jemals Schulden machen würde. Der gebürtige Kanadier, der bereits mit 14 Jahren sein erstes Geld auf der Bühne verdiente, bewies jetzt einmal mehr, dass das Leben im Rampenlicht einen manchmal zu ungewollten Aktionen zwingt. Nach einer gemütlichen Bar-Runde mit seinen Freunden, bei der der Popstar acht Mittelklasse-Mischungen des besten Drinks des Hauses bestellte und GlenDronach für 15 Dollar pro Shot bekam, verließ er samt Gruppe die Bar, um sich vor der Tür eine Zigarette zu gönnen. Doch das Gespann kehrte nicht zurück, der Wirt bliebt auf seiner Rechnung von 130 Dollar sitzen.

Wie ein Mitglied von Justins Crew gegenüber TMZ berichtete, soll eine Auseinandersetzung Schuld am plötzlichen Reißaus der Gruppe gewesen sein. So habe ein weiblicher Fan nach einem Foto mit ihrem Idol gefragt, ein Tänzer des Stars verweigerte diesen Wunsch jedoch. Ein Begleiter des Mädchens soll infolgedessen die Beherrschung verloren haben, seinem Ärger schreiend Luft gemacht haben. Um die Situation zu entspannen, soll Justin samt seinen Freunden die Location verlassen haben.

Mittlerweile, pünktlich zum Start seiner "Purpose World Tour", soll Justin seine Schulden übrigens beglichen haben, wie das Magazin berichtet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de