Promiflash Logo
Vanessa Mai verrät: So hart war das Bikini-Shooting für DSDSMathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Vanessa Mai verrät: So hart war das Bikini-Shooting für DSDS

12. März 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Was längst abgedreht wurde, wird nun auch endlich ausgestrahlt: Der DSDS-Recall auf Jamaika. Und dort zeigen nicht nur die Kandidaten im Bikini oder in der Badehose jede Menge Haut, sondern auch die Jury rund um Vanessa Mai (23). Letztere hat jetzt verraten, wie hart ihr sexy Shooting im Paradies war.

Für den Fotografen musste sie sich in die Fluten stürzen - und das hörte sich einfacher an, als gedacht! "Das ist echt übel. Habe ich unterschätzt. Du fühlst dich wie besoffen, weil du nicht gerade laufen kannst", klagt Vanessa im RTL-Interview über die Zustände im kalten Nass. Und da kommt sie anfänglich gar nicht so elegant raus, wie die "Wassernixe für einen Tag" zugibt: "Ich habe mich gefühlt wie ein Elefant im Porzellanladen. Total trampelig."

Das Endergebnis kann sich allerdings sehen lassen, wie die Fotos und Videoaufnahmen zeigen. Da hat sich der Aufwand ja gelohnt! Und wieder einmal ist bewiesen: Wer schön sein will, muss leiden! Was der DSDS-Sieger aus dem letzten Jahr jetzt vorhat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de