Promiflash Logo
Mama June: Grausiger Schädel-Fund auf ihrem Grundstück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama June: Grausiger Schädel-Fund auf ihrem Grundstück?

13. März 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

So stellt man sich einen Umzug in das neue Haus mit Sicherheit nicht vor: Mama June (36), die Mutter von Reality-TV-Star Honey Boo Boo (10), hat sich vor Kurzem ein neues Anwesen zugelegt. Doch bei der Renovierung entdeckten die Arbeiter etwas Grausiges: einen Menschen-Schädel!

Dies berichtet das Internet-Portal TMZ - die Polizei sei demnach auch schon alarmiert worden und habe sich des Falles angenommen. Die Arbeiter hätten laut Berichten einen lange stillgelegten Brunnen auf dem Grundstück entdeckt, den sie mit einem an einer Schnur befestigten Handy begutachtet hätten. Dabei sollen sie die Überreste eines menschlichen Schädels entdeckt haben. Mama June befand sich zu der Zeit zwar nicht im Haus, wurde jedoch über den Vorfall unterrichtet.

Die angerückte Polizei gab allerdings kurze Zeit später bereits eine erste Entwarnung: Nachdem diese mit ihrem eigenen Equipment den Brunnen abgesucht hatten, sind sie sich sicher, dass es sich nur um einen Stein handeln soll. Um ganz sicher zu gehen, soll die Gegend um den Brunnen dennoch noch einmal mit Spürhunden abgesucht werden.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de