Anzeige
Promiflash Logo
Lüsterne Gedanken: Das geht bei Kendall Jenner & Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Lüsterne Gedanken: Das geht bei Kendall Jenner & Chris Brown

11. März 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Werden Kendall Jenner (20) und Chris Brown (26) das nächste große VIP-Paar? Die Kardashian-Schwester und der Musiker sind seit Jahren befreundet. Jetzt allerdings macht das Gerücht die Runde, zwischen den beiden sei mehr als nur eine platonische Beziehung.

In den letzten Wochen wurden Kendall und Chris verdächtig oft gemeinsam gesichtet. Zuletzt trieben sich beide auf der Pariser Fashion Week rum und gönnten sich ein schickes Dinner in einem Restaurant. Das Besondere: Obwohl Chris Brown sich angeblich sehr von Kendall angezogen fühlt, hält er sich bislang noch zurück. "Sie ist perfekt für Chris Brown, und obwohl die Chemie stimmt, hat er im Augenblick nicht vor, sie anzumachen", wird ein Insider bei HollywoodLife zitiert. Scheinbar übt sich der Mann, der immer wieder als Frauen-Schläger Negativ-Schlagzeilen machte, neuerdings in Zurückhaltung - und das aus einem ganz bestimmten Grund. "Er genießt es, mit ihr befreundet zu sein. Er will das nicht kaputtmachen, indem er eine monogame Beziehung mit ihr eingeht", heißt es in dem Boulevard-Magazin. Für eine ernsthafte Liebesbeziehung, in der man dem Partner treu sein muss, seien beide noch nicht bereit.

Ob Chris wirklich seine Finger von dem Model lassen kann? "Er denkt oft an sie, und es sind schmutzige Gedanken", so der Bekannte der beiden Stars. Wer weiß, ob der lüsterne Rapper nicht doch noch schwach wird.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de