Vor zwei Wochen gab Alisa Persch die Trennung von Patrick Cuninka (25) bekannt, den sie durch das TV-Format Die Bachelorette kennenlernte, dabei galten die beiden als absolutes Traumpaar. Nun braucht die brünette Beauty vor allen Dingen eine Sache: Ablenkung. Alisa hat der Einsamkeit den Kampf angesagt und mischte sich unter das Publikum in einer Konzerthalle.

Alisa
Instagram / --
Alisa

"Macklemore & Ryan Lewis haben gestern Berlin gerockt", berichtete die studierte Lehrerin auf ihrer Instagram-Seite in Verbindung mit einem Selfie, das sie in der Berliner Mercedes Benz Arena aufgenommen hatte. Die Location bietet Platz für circa 17.000 Menschen, jedoch war Alisa natürlich kein normaler Gast, sondern durfte es sich in einer Lounge gemütlich machen, worauf die von ihr verwendeten Hashtags hinweisen.

Macklemore und Ryan Lewis
Eve Traetto
Macklemore und Ryan Lewis

Zudem benutzte die ehemalige Rosen-Lady das Schlagwort "Freude". Immerhin konnte sich der Neu-Single für kurze Zeit von der Trennung ablenken.

Alisa
instagram.com/alisa.now
Alisa

Welche Pläne Alisa jetzt noch hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.