Promiflash Logo
Nach Unfall beim Dreh: So steht es um Dylan O'BrienAaron Davidson/Getty Images for AlliedZur Bildergalerie

Nach Unfall beim Dreh: So steht es um Dylan O'Brien

18. März 2016, 23:29 - Promiflash Redaktion

Großer Schreck am Set des neuen "Maze Runner"-Streifens. Während der Dreharbeiten wurde Hauptdarsteller Dylan O'Brien (24) von einem Auto überfahren und musste unverzüglich ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt gibt es Neuigkeiten über seinen Zustand.

Mit mehreren gebrochenen Knochen wurde der "Teen Wolf"-Star Dylan O'Brien in ein Krankenhaus in Kanada eingeliefert, nachdem er beim Dreh für "Maze Runner: The Death Cure" von einem Wagen überrollt worden war. Die Produktionsfirma stellte die Filmarbeiten sofort ein. Wie schlimm steht es um den jungen Mann? "Maze Runner"-Drehbuchator James Dashner lässt die besorgten Fans jetzt glücklicherweise aufatmen.

In einem Statement auf Twitter schreibt er: "Ich will, dass ihr alle wisst, dass es stimmt, dass Dylan sich verletzt hat, aber, dass er auch wieder wird. Es war keinesfalls lebensgefährlich." Die Produktion sei aktuell erst einmal verschoben, aber keinesfalls gecancelt. "Alles was zählt ist, dass Dylan wieder gesund wird."

Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Getty Images
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de