Miese Erpressung: Ist Kylie deswegen noch mit Tyga zusammen?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
19. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Warum nur hat Kylie Jenner (18) ihren On-/Off-Freund Tyga (26) zurückgenommen, nachdem sie dieser betrogen haben soll? Jetzt hat ein Insider die vermeintlichen Gründe dahinter ausgeplaudert: Tyga hat einiges gegen Kylie in der Hand!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Immer wieder werden Tyga Affären mit Models nachgesagt, wie zum Beispiel Val Mercado oder Annalu Cardoso. Nachdem sich Kylie im November des letzten Jahres von ihrem Freund lossagen wollte, schien sie mit sich im Reinen. Umso überraschender war es dann, als sie zu Tyga zurückkehrte. "Er kennt so viele schmutzige Details über sie und ihre Familie. Er glaubt, er kann machen, was er will. Und dazu gehört auch, mit anderen Frauen zu schlafen", verrät nun ein Insider gegenüber RadarOnline. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Nach der Trennung stellte Kylie Jenner klar, in der Zukunft lieber Single sein zu wollen. Da erscheint ihr Liebes-Comeback mit Tyga mehr als fragwürdig. Aber ob sie sich von Tyga erpressen lässt? Der Insider zumindest ist sich felsenfest sicher: "Er plant, sein Wissen gegen Kylie zu nutzen." So schütze er sich selbst und halte die brüchige Beziehung aufrecht.

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images

In der Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, dass der US-Rapper pleite sein soll. Seine junge und jetzt schon sehr vermögende Partnerin kommt da natürlich wie gerufen. Allerdings ist fragwürdig, ob Kylie solch ein mieses Spiel wirklich wortlos hinnehmen würde. Mit wem Kylie Jenner aktuell noch zu kämpfen hat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil