Promiflash Logo
Bald liebevoller Papa: So ein Womanizer war Adam Levine malGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald liebevoller Papa: So ein Womanizer war Adam Levine mal

20. März 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Seit 2010 war Maroon 5-Frontmann Adam Levine (37) mit nur kurzen Pausen stets in einer festen Beziehung. Zunächst datete er zwei Jahre lang Anne Vyalitsyna (30), 2012 kam er dann mit seiner jetzigen Ehefrau Behati Prinsloo (27) zusammen. Und jetzt erwarten der Musiker und das Victoria's Secret-Model ihr erstes gemeinsames Kind. Dennoch verfolgen Adam schon seit Jahren jede Menge Frauengeschichten. Selbst jetzt, da klar ist, dass er schon bald Vater wird, wird er das Image des Womanizers nicht los. Promiflash blickt einmal auf die mehr oder weniger bestätigten Flirt- und Liebesabenteuer des The Voice-Coaches zurück.

Jessica Simpson (35)
2004 gab es das erste Mal Affärengerüchte um Adam und Jessica. Die Sängerin soll ihren damaligen Ehemann Nick Lachey (42) mit dem "She Will Be Loved"-Interpreten betrogen haben. Über die Jahre hatten sie offenbar immer mal wieder eine Romanze, bis Adam Jessica 2009 endgültig den Laufpass gab - an ihrem Geburtstag!

Lindsay Lohan (29), Kirsten Dunst (33) und Paris Hilton (35)
Zwischen diesen Ladys schien sich Adam seinerzeit nicht entscheiden zu können. Kein Problem - der Rocker flirtete einfach parallel mit allen dreien.

Eva Mendes (42)
Auch die rassige Schönheit kam 2014 in den Genuss einer Flirtattacke von Adam - und das angeblich während dieser bei einem Date mit einer anderen Frau war. Zumindest Eva wird das herzlich egal gewesen sein, denn sie war damals schon mit Ryan Gosling (35) liiert.

Amy Vachal
Im letzten Jahr gab es einen kleinen Skandal hinter den "The Voice"-Kulissen. Denn angeblich habe es eindeutige sexuelle Spannungen zwischen Coach Adam und der Teilnehmerin Amy Vachal gegeben. Während Insider tolle Storys zu berichten hatten, kam von Adam Levines Sprecher schnell das Dementi.

Auch die Models Janine Habeck (32), Angela Bellotte und Nina Agdal (23) erlagen dem Charme des heute 36-Jährigen. Doch mit ihnen machte der Musiker kurz vor seiner Hochzeit reinen Tisch. Jetzt gibt es sowieso nur noch eine Frau in Adam Levines Leben, denn er und Behati Prinsloo führen eine Vorzeigehe - und genauso toll werden sie sich sicher als Eltern schlagen.

Wie sexy Adam Levines Frau Behati Prinsloo ist, seht ihr in diesem Clip:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de