Anzeige
Promiflash Logo
Umzug mit Babybauch: Stylishe Chrissy Teigen packt mit anGetty ImagesZur Bildergalerie

Umzug mit Babybauch: Stylishe Chrissy Teigen packt mit an

9. Jan. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) ist offensichtlich keine Frau, die gerne eine ruhige Kugel schiebt. Von ihrem wachsenden Babybauch lässt sich das Model nicht davon abhalten, weiterhin die Dinge zu tun, die ihm Spaß machen. Chrissy hält sich natürlich weiterhin mit Sport fit, beköstigte ihre Gäste an Weihnachten mit Leckereien und posiert immer noch stolz im Badeanzug. Da verwundert es nicht, dass sie auch bei ihrem eigenen Umzug trotz Schwangerschaft tatkräftig mit anpackte.

In Vorbereitung auf die Ankunft ihrer Tochter zogen John Legend (37) und Chrissy Teigen jetzt in L.A. in ein wunderschönes, großes Anwesen. Paparazzi machten Fotos des Luxushauses und der Umzugsaktion. Gemeinsam mit einer professionellen Firma machten sich die werdenden Eltern daran, ihr Hab und Gut in ihr neues Zuhause zu bringen. Sänger John Legend überließ die Arbeit nicht allein den gemieteten Helfern, sondern half selbst mit. Und auch seine schwangere Frau Chrissy ließ es sich nicht nehmen, unterstützend mitzuwirken.

Zunächst in passend gemütlicher Kleidung gesichtet befand sich Chrissy, deren Körpermitte immer runder wird, mitten im Umzugsgeschehen. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde die Baldmama in einem stylishen Look abgelichtet, als sie einen kleinen Karton aus ihrem alten Haus trug. Anscheinend hatte die 30-Jährige noch einen anderen Termin, für den sie sich zwischendurch schick gemacht hatte.

Der Umzug ist mittlerweile wohl geschafft und jetzt machen sich John und Chrissy daran, ihr Haus gemütlich und kindgerecht zu gestalten, sodass bei der Geburt ihres Babys alles perfekt ist.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de