Promiflash Logo
Promi-Dinner: Jürgen Milski kränkt seine Dschungel-GästeHannelore Foerster/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: Jürgen Milski kränkt seine Dschungel-Gäste

20. März 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Na, da muss wohl jemand noch an seinen Gastgeberqualitäten feilen. Jürgen Milski (52) gilt eigentlich als fröhlicher, charmanter und zuvorkommender Typ - wer hätte da gedacht, dass man sich ganz schnell beleidigt fühlen kann, wenn man bei ihm eingeladen ist? Diese Erfahrung haben jetzt zumindest seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gemacht, wie Sophia Wollersheim (28) im Interview mit Promiflash verrät.

So ganz wohlgefühlt hat sich Sophia Wollersheim nicht, als sie im Rahmen von Das perfekte Promi-Dinner bei Jürgen Milski eingeladen war. Der Grund: Der Gastgeber servierte ganz frech Fertig-Essen. Für Sophia Ausdruck geringer Wertschätzung! "Der Jürgen hat uns beim 'Promi-Dinner' beleidigt, kann man sagen. Von dem Hauptgericht ganz zu schweigen, was ich als Zwischengang definiert habe, der hat uns wirklich sehr beleidigt", schimpfte sie im Gespräch mit Promiflash.

Arme Sophia! Ob Jürgen die Urwald-Prinzessin am Ende doch milde stimmen konnte und Sophia letztlich satt geworden ist, erfahrt ihr in den Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de