Na, da muss wohl jemand noch an seinen Gastgeberqualitäten feilen. Jürgen Milski (52) gilt eigentlich als fröhlicher, charmanter und zuvorkommender Typ - wer hätte da gedacht, dass man sich ganz schnell beleidigt fühlen kann, wenn man bei ihm eingeladen ist? Diese Erfahrung haben jetzt zumindest seine ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen gemacht, wie Sophia Wollersheim (28) im Interview mit Promiflash verrät.

Thorsten Legat, Sophia Wollersheim, Jürgen Milski und Ricky Harris
Facebook / Thorsten Legat
Thorsten Legat, Sophia Wollersheim, Jürgen Milski und Ricky Harris

So ganz wohlgefühlt hat sich Sophia Wollersheim nicht, als sie im Rahmen von Das perfekte Promi-Dinner bei Jürgen Milski eingeladen war. Der Grund: Der Gastgeber servierte ganz frech Fertig-Essen. Für Sophia Ausdruck geringer Wertschätzung! "Der Jürgen hat uns beim 'Promi-Dinner' beleidigt, kann man sagen. Von dem Hauptgericht ganz zu schweigen, was ich als Zwischengang definiert habe, der hat uns wirklich sehr beleidigt", schimpfte sie im Gespräch mit Promiflash.

Sophia Wollersheim
VOX / Bernd-Michael Maurer
Sophia Wollersheim

Arme Sophia! Ob Jürgen die Urwald-Prinzessin am Ende doch milde stimmen konnte und Sophia letztlich satt geworden ist, erfahrt ihr in den Clip am Ende des Artikels.

Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Jürgen Milski
Facebook / --
Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Jürgen Milski