Selten erregte eine neue Frisur so viel Aufsehen wie der freche Bob von Leonie Pump. Als kurz nach dem Finale von Der Bachelor die Gerüchteküche um eine Blitz-Trennung von Leonard Freier (31) und der strahlenden Siegerin kursierten, nahmen die Spekulationen anlässlich Leonies Beauty-Veränderungen noch einmal erneut Fahrt auf. Die Promiflash-Leser haben jedenfalls ihre ganz eindeutige Meinung zu der Kurzhaarfrisur.

Leonie Pump
Facebook / Leonie Sophia Pump
Leonie Pump

Erst gestern Abend versuchte Leonie, den Spekulationen um eine Liebespleite mit Leonard den Wind aus den Segeln zu nehmen. Doch die Fans sind sich einig: Egal ob aus Styling-Gründen oder Trennungsschmerz, die neue Frisur der 25-Jährigen war ein absoluter Fehler. 72,8 Prozent sind sich einig, dass der Blondine die langen Haare eindeutig besser standen. Von 2037 Promiflash-Lesern erhält Leonie mit ihrer Kurzhaarfrisur somit eine Abfuhr. Nur 763 Leser und somit 27,3 Prozent finden: "Super, der Bob steht ihr wirklich gut."

Leonie Pump
Facebook / Leonie Sophia Pump
Leonie Pump

Am wichtigsten ist wohl, was Leonard zu Leonies neuer Frisur sagt. Obwohl der Rosenkavalier am Wochenende versuchte, die Wogen mit einem gemeinsamen Bild zu glätten, brechen die Gerüchte um eine Trennung einfach nicht ab. Erst am Mittwoch wird sich bei der Reunion-Show "Nach der letzten Rose" zeigen, ob die beiden wirklich noch ein glückliches Paar sind. Seht euch in unserem Video noch einmal an, warum die Promis von der gescheiterten Liebe des "Bachelor"-Paars nicht überrascht wären.

Leonard Freier und Leonie Pump
Facebook / --
Leonard Freier und Leonie Pump