Promiflash Logo
Liebes-Aus? So reagiert Mandy Capristo auf Mesut-NachfragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? So reagiert Mandy Capristo auf Mesut-Nachfragen

23. März 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Neuer Name, neue Musik, Auftritt in New York - es könnte alles so schön für Mandy Capristo (26) sein. Wenn es nicht das böse Trennungsgerücht um sie und Mesut Özil (27) gäbe. Angeblich seien sie und der Fußballer heimlich gar kein Paar mehr. Prompt musste sich Mandy während ihres USA-Gigs Mesut-Nachfragen gefallen lassen.

Kurz bevor sie im Big Apple die Mercedes-Benz-Bühne betrat, um zum ersten Mal ihren Song "One Woman Army" zu performen, wurde sie von RTL gefragt, was sie zu den Spekulationen über ihre Trennung von Mesut sage. "Es wurde schon so viel über mich geschrieben, ich kann mich da nicht drauf stürzen, ich konzentriere mich nur auf die Musik", lautete Mandys Antwort. Über Musik darf man die 26-Jährige alles fragen, ihr Privatleben ist tabu. Ihre Reaktion auf Mesut-Fragen? Ein kryptisches "Düd düd düd"!

Das hatte auch der RTL-Reporter, der Mandy die Tage vor ihrem NYC-Auftritt begleitete, schon zu spüren bekommen. Obwohl zu dem Zeitpunkt in der Presse von einem Liebes-Aus noch gar keine Rede war, Anspielungen auf Mesut Özil waren bei Mandy nicht willkommen. Stattdessen betonte die Sängerin lieber: "Liebessongs - sind meinem Hund gewidmet. Nur ihm. Dem Mann meiner Träume." Ob mit oder ohne Mann - Mandy Capristo geht es gut. Unter Liebeskummer scheint sie jedenfalls nicht zu leiden.

Im November waren Mandy und Mesut noch glücklich, wie ihr in diesem Clip seht:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de