Sie wurde wirklich über Nacht berühmt. Nach einigen kleinen Auftritten in TV-Serien landete Daisy Ridley (23) direkt mit ihrem ersten Filmengagement einen Mega-Deal und spielte in Star Wars: Das Erwachen der Macht mit. Jetzt will sie in Angelina Jolies (40) Fußstapfen treten und bestätigte, dass sie als neue Lara Croft im Gespräch ist.

Angelina Jolie erweckte Lara Croft aus dem Computerspiel "Tomb Raider" 2001 und 2003 für die Kinoleinwand zum Leben, jetzt soll die Filmreihe ein Reboot bekommen und bereits seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Daisy Ridley dafür genau die Richtige ist. Im Interview mit The Hollywood Reporter sprach die junge Engländerin jetzt zum ersten Mal darüber, was an den Gerüchten dran ist: "Es gab Gespräche. Ich warte darauf, dass jemand sagt: 'Ich möchte dich haben, lass es uns zusammen machen.'" Daisy brennt also darauf, Angies Nachfolge anzutreten.

Aktuell dreht die 23-Jährige "Star Wars: Episode VIII", von weiteren Projekten ist offiziell noch nichts bekannt. Doch für einen "Star Wars"-Star wird es immer tolle Jobs geben - warum also nicht die Rolle von Lara Croft?

Wie groß der "Star Wars"-Hype auch unter den deutschen Promis war, seht ihr in diesem Clip:

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder am Flughafen in Tokio, 2011TORU YAMANAKA / AFP / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder am Flughafen in Tokio, 2011
Prinz Harry und Prinz William mit der "Star Wars"-CrewAdrian Dennis-WPA Pool/Getty IMages
Prinz Harry und Prinz William mit der "Star Wars"-Crew
John Boyega, Daisy Ridley, J. J. Abrams, Adam Driver und ein Sturmtruppler (v.l.)Christopher Jue / Getty Images
John Boyega, Daisy Ridley, J. J. Abrams, Adam Driver und ein Sturmtruppler (v.l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de