Promiflash Logo
Bella Italia: So stolz ist Grace Capristo auf ihre HerkunftCONTRAST / ActionPressZur Bildergalerie

Bella Italia: So stolz ist Grace Capristo auf ihre Herkunft

26. März 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (26) alias Grace feilt zurzeit an ihrem neuen Alter Ego. Abseits der Namensänderung, postete die Sängerin vermehrt auf Englisch. Das verärgerte einige Fans. Nun verfasst die "One Woman Army"-Interpretin einen neuen Kommentar in Weltsprache und erklärt, wie wichtig ihre italienischen Wurzeln sind.

Auf Facebook äußerte sich Grace dazu, was sie mit ihrem neuen Künstlernamen verbindet: "Meine italienische Herkunft ist mir schon immer wichtig gewesen, sie spielte eine wichtige Rolle für mein Aufwachsen. Meine Kindheit war von Bräuchen und Moral gerade zu getränkt. Der Name Grace ist für meine Familie sehr wichtig. Meine Oma hieß Graziella und ich fühle mich sehr geehrt ihren Namen jeden Tag tragen zu dürfen. Auch wenn ich früher schüchtern war, ich habe gelernt, mich der Welt zu öffnen." Diese Erklärung erfreut einige User zum Teil.

"Schön, dass du zu deinen italienischen Wurzeln stehst", kommentiert eine Userin dazu. Allerdings sind die meisten Fans über ihr neues Image nicht sonderlich happy. Den Start von Grace' Comeback, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de