Schöner hätte selbst ein Liebesfilm nicht sein können. Nachdem Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian Fink im Januar 2015 mit der Nachricht schockten, dass sie sich getrennt hätten, gaben sie in den folgenden Monaten dann aber doch nicht auf. So wagten sie im Herbst einen vorsichtigen Neuanfang, verbrachten Zeit miteinander und entschieden schließlich, wieder als Paar miteinander zu leben. Das läuft jetzt anscheinend so gut, dass Patrick und Jillian ein weiteres Baby wollen!

Patrick Dempsey und Jillian Fink
London Entertainment /Splash
Patrick Dempsey und Jillian Fink

Drei gemeinsame Kinder haben der Schauspieler und seine Frau bereits - mit einem vierten wollen sie nun angeblich ihr Ehe-Comeback besiegeln. "Es ist so wunderbar, sie nach einem schrecklichen Jahr wieder so happy zu sehen", erklärte ein langjähriger Freund von Patrick und Jillian gegenüber Radar Online, "sie sind begeistert von der Idee, vielleicht bald Baby Nummer vier zu bekommen. Sie sind sich einig, dass sie noch vor dem Sommer das Projekt Baby angehen wollen."

Patrick Dempsey
AKM-GSI / Splash News
Patrick Dempsey

Die nächsten Monate werden also zeigen, ob Patrick Dempsey und seine Liebste, die ihre Beziehung Berichten zufolge dank intensiver Paartherapie retten konnten, Erfolg haben und sich über weiteren Nachwuchs freuen können.

Patrick Dempsey und Jillian Fink
Charley Gallay Getty Images Entertainment
Patrick Dempsey und Jillian Fink

Wie romantisch sich der Ex-Grey's Anatomy-Star und seine Frau wieder näher kamen, seht ihr in diesem Clip: