Promiflash Logo
Liebe 2.0: Patrick Dempsey & seine Frau wollen noch ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe 2.0: Patrick Dempsey & seine Frau wollen noch ein Baby

26. März 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Schöner hätte selbst ein Liebesfilm nicht sein können. Nachdem Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian Fink im Januar 2015 mit der Nachricht schockten, dass sie sich getrennt hätten, gaben sie in den folgenden Monaten dann aber doch nicht auf. So wagten sie im Herbst einen vorsichtigen Neuanfang, verbrachten Zeit miteinander und entschieden schließlich, wieder als Paar miteinander zu leben. Das läuft jetzt anscheinend so gut, dass Patrick und Jillian ein weiteres Baby wollen!

Drei gemeinsame Kinder haben der Schauspieler und seine Frau bereits - mit einem vierten wollen sie nun angeblich ihr Ehe-Comeback besiegeln. "Es ist so wunderbar, sie nach einem schrecklichen Jahr wieder so happy zu sehen", erklärte ein langjähriger Freund von Patrick und Jillian gegenüber Radar Online, "sie sind begeistert von der Idee, vielleicht bald Baby Nummer vier zu bekommen. Sie sind sich einig, dass sie noch vor dem Sommer das Projekt Baby angehen wollen."

Die nächsten Monate werden also zeigen, ob Patrick Dempsey und seine Liebste, die ihre Beziehung Berichten zufolge dank intensiver Paartherapie retten konnten, Erfolg haben und sich über weiteren Nachwuchs freuen können.

Wie romantisch sich der Ex-Grey's Anatomy-Star und seine Frau wieder näher kamen, seht ihr in diesem Clip:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de