Promiflash Logo
Nach "Criminal Minds"-Aus: Könnte Shemar Moore zurückkehren?Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Criminal Minds"-Aus: Könnte Shemar Moore zurückkehren?

26. März 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Der beliebte Criminal Minds-Darsteller Shemar Moore (45) versetzte die Fans der Serie vor Kurzem regelrecht in einen Aufruhr: Der Hottie, der 11 Staffeln lang den Hauptcharakter "Derek Morgan" darstellte, hat das erfolgreiche TV-Format verlassen. Viele seiner Fans sind erschüttert und versuchen diese Nachricht zu verarbeiten. Doch nun streute der Schauspieler selbst Hoffnung, dass er eine Rückkehr nicht ganz ausschließen würde.

Der 45-Jährige war gerade zu Gast bei der Talkshow The Talk und gab einen verdächtigen Hinweis auf ein mögliches Comeback. Obwohl sich in seiner letzten Folge die Aufzugtüren hinter ihm geschlossen haben bedeutet dies nicht zwangsweise einen finalen Abschied. "Die Lifttüren haben sich zwar geschlossen, aber sie können jederzeit wieder aufgehen", so Shemar. Da seine Rolle nicht den Serientod sterben musste, besteht also durchaus die Möglichkeit, dass er irgendwann wieder zu der Serie dazustoßen kann.

Als offiziellen Grund für sein Serien-Aus gab Shemar an, dass er sich jetzt erst einmal auf sein Privatleben konzentrieren will und in naher Zukunft gerne eine Familie gründen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de