Die Zeiten, in denen Rachel Bilson (34) und Mischa Barton (30) als die besten Freundinnen Summer Roberts und Marissa Cooper Seite an Seite in O.C. California zu sehen waren, sind lange vorbei. Beide Frauen haben seitdem neue Wege eingeschlagen. So ist Rachel mittlerweile Mutter, während Mischa endlich ihre privaten Probleme hinter sich lassen konnte. Jetzt tanzt Mischa bei Dancing with the Stars mit - und Rachel ist ihr größter Fan!

Leider konnte sich Mischa in der ersten DWTS-Folge mit ihrem Tango so gar nicht mit Ruhm bekleckern und muss sogar befürchten, als einer der ersten Promis aus der Show zu fliegen. Ihre treuen Anhänger wissen das hoffentlich zu verhindern. Rachel Bilson feuert sie jedenfalls aus der Ferne kräftig an. Das stellte der ehemalige Hart of Dixie-Star mit einem Foto auf seinem Instagram-Account unter Beweis.

Das Pic zeigt ganz klar, welche Sendung sich Rachel am Montag zu Hause gemütlich im Fernsehen ansah: "Dancing with the Stars" mit Mischa Barton und ihrem Tanzpartner Artem Chigvintsev. Während die Juroren die 30-Jährige nach ihrer Performance mit viel Kritik überhäuften, ist ihre Ex-Kollegin ganz schön stolz: "Das muss man @mischamazing lassen, sie hat Mut. Du machst das, Girl!!!" Mit so viel Unterstützung im Rücken wird sich Mischa dann hoffentlich doch noch in die Herzen der Jury und der Zuschauer tanzen.

Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast bei den Kids' Choice Awards
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2018
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Refinery29
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de