Während seiner Suche nach der großen Liebe erlebte Leonard Freier (31) bei Der Bachelor jede Menge außergewöhnliche Momente: Er reiste an einzigartige Orte und durfte dabei zahlreiche Abenteuer erleben. In puncto Adrenalin ist der Berliner offenbar auf den Geschmack gekommen und gönnte sich nun eine rasante Achterbahnfahrt. Dabei bekam er Gesellschaft von einer prominenten Schönheit.

Für Adrenalin-Junkie Leonard Freier war es ein ganz besonderer Tag, als er gemeinsam mit Angelina Heger (24) die neue Achterbahn "Colossos" im Heidepark Soltau einweihen durfte. "Ich bin immer für so etwas zu haben, habe Riesenspaß daran", schwärmt der 31-Jährige nach der rasanten Fahrt. Auch seine Sitznachbarin Angelina hatte jede Menge Schmetterlinge im Bauch: "Die Achterbahnfahrt war sehr spannend und ich dachte eigentlich, dass ich da ganz locker durchgehe, aber das war schon echt eine krasse Geschichte", erklärt sie ihre schlotternden Knie.

Auch die wilden Beziehungsgerüchte um Leonard Freier gleichen einer Achterbahnfahrt. Dank Rocco geht es bei Angelina ein bisschen ruhiger zu. Trotzdem hatten die beiden in dem Freizeitpark eine Riesengaudi.

Schaut auch in unserem Clip an, wie spektakulär ihr gemeinsamer Ausflug war.

Angelina Heger auf einem Event in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for Bacardi
Angelina Heger auf einem Event in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de