Promiflash Logo
Selfie-Trost: Kendall Jenner kümmert sich um kleinen FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Trost: Kendall Jenner kümmert sich um kleinen Fan

2. Apr. 2016, 7:57 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) geht mit gutem Beispiel voran: Das Model bewies bei einem Shopping-Trip Zivilcourage. Beim Ansturm der Paparazzi, die sie blitzschnell und dicht umzingelten, stürzte ein kleiner Jenner-Fan zu Boden. Kendall wusste sofort, was zu tun war und half dem Kleinen auf. Zum Schluss gab es dann noch ein heiß ersehntes Selfie mit dem Victoria's Secret-Engel.

Als die 20-Jährige die angesagte Tierhandlung "Citipups" im New Yorker Stadtteil Chelsea verließ, wurde sie sofort von einer Heerschar von Fotografen belagert. Klar, jeder wollte einen 1A-Schnappschuss von dem Mega-Star ergattern. Bei dem Gemenge ging leider ein kleiner Junge total unter, der dem Promi einfach ganz nah sein wollte. Anstatt unbeachtet weiterzulaufen, zögerte Kendall keinen Augenblick und kam dem Steppke zu Hilfe. Starallüren? Fehlanzeige!

Zum Trost drückte Kendall den Kurzen erst mal richtig fest, das linderte die erste Aufregung sichtlich. Als Abschiedsgeschenk wurde dann selbstverständlich noch ein Bilderbuch-Selfie geschossen, das der Knirps in der Schule bestimmt schon überall rumgezeigt hat. Wie rührend sich das Supermodel um ihren kleinen Fan kümmert, könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de