Die Fans des TV-Formats Die Bachelorette sind immer noch total enttäuscht darüber, dass es in diesem Jahr keine neue Runde der Kuppelshow geben wird. Denn die letzten Single-Damen, die im Fernsehen nach ihrem Mister Right suchten, erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit bei ihren Zuschauern. Doch eine Lady kommt beim Publikum besonders gut an.

Alisa
Facebook / Alisa
Alisa

Nachdem Alisa (28) immer noch an dem Beziehungsaus mit Patrick Cuninka (25) zu knabbern hat, kann sie sich nun über einen sagenhaften Sieg freuen. Denn für 4.760 Promiflash-Leser ist die Lehrerin mit Abstand die heißeste RTL-Bachelorette. Damit liegt sie bei 46,6 Prozent der User in der Gunst der bisherigen Single-Damen ganz weit vorne. Vor allem auf ihren aktuellen Urlaubsbildern aus Brasilien verblüfft die 28-Jährige mit ihren stählernen Bauchmuskeln. Kein Wunder, dass sich ihre Fans von diesem Traumbody verzaubern lassen.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Die anderen beiden Bachelorettes liegen bei den Publikumssympathien in etwa gleich auf: Während sich 30,3 Prozent der Promiflash-Leser als Fan von Anna Hofbauer (27) outen, schwärmen 23,1 Prozent der User für Monica Ivancan (38). Mit Sicherheit können es die beiden Damen verschmerzen, dass sie den ersten Platz an Alisa abgeben müssen. Schließlich schwebt Anna immer noch mit ihrem Marvin Albrecht (27) auf Wolke sieben, und Monica erwartet hochschwanger ihr zweites Kind.

Monica Ivancan
Instagram / monicaivancan
Monica Ivancan

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, welche Pläne Alisa nach der Trennung von Patrick nun hat.