Promiflash Logo
Kurze Mähne: Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Bob!Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Mähne: Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Bob!

3. Apr. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (24) ist nicht nur als Sängerin, sondern auch als Model und Werbegesicht heiß begehrt. Ob in Spots zu Kolorationen oder Pflegemitteln, die talentierte Schönheit ist das perfekte Aushängeschild für diverse große Beauty-Marken. Was ihre Werbepartner wohl von ihrem neuen Look halten? Die Sängerin hat sich nämlich dazu entschieden, sich von ihrer Wallemähne zu trennen!

Gerade erst ließ sich der Star die Haare blond färben, da folgt auch schon die nächste Veränderung. Während andere Mädels beim Spitzenschneiden mit dem Friseur um jeden Zentimeter feilschen, hat Lena im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht. Auf Instagram präsentiert sie mithilfe eines Kuss-Fotos ihren neuen Look. Zwar ist sie wieder gewohnt dunkelhaarig, dafür kam jedoch einiges an Länge ab. "Ich bin jetzt ein 'Shorty' und ich liebe es", kommentiert die "Wild & Free"-Interpretin das Bild. "Wild" ist auch genau das Wort, das ihr Styling am besten beschreibt. Mit dem naturbelassenen Bob wirkt Lena frech und jugendlich.

Bei ihren Fans löste Lena mit ihrer Typveränderung gemischte Reaktionen aus. Einige plädierten dafür, dass Lena sich die Haare bitte wieder lang wachsen lassen solle. In einer Sache waren sich aber alle einig: Lena sieht mit jeder Frisur top aus.

In diesem Video verrät Lena ihr Beauty-Secret.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de