Promiflash Logo
Schuldgefühle: Lässt Khloe sich deshalb nicht scheiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schuldgefühle: Lässt Khloe sich deshalb nicht scheiden?

4. Apr. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her: Gerade noch sah man Khloe Kardashian und Lamar Odom (36) beim traditionellen Oster-Kirchgang in trauter Familienatmosphäre. Die Scheidung schien wieder auf Eis gelegt. Dann wurde jedoch öffentlich, dass der Basketballer noch in der Nacht zuvor heftig auf Sauf-Tour gewesen sein soll. Khloe fühlt sich hilflos in ihrer Situation und hat angeblich auch Angst davor, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.

Gerade noch konnten die Kardashians wieder aufatmen: Denn nach wochenlangem Koma und schwerer Reha zeigte sich Lamar über die Osterfeiertage fit und fröhlich mit seiner Familie. Genauso schnell scheint er aber in alte Trinkgewohnheiten zu verfallen. Wie ein Insider nun TMZ verriet, will Khloe jetzt endlich die Scheidung. Allerdings habe sie "extrem große Schuldgefühle" und sorge sich darum, wie er auf die Trennung reagieren könnte.

Angeblich zeigt sich Lamar eisern, was die Alkoholfrage betrifft. Er brauche keinen Entzug und das Trinken gehöre nur zu seinem Versuch, wieder ein normales Leben zu führen. Doch Khloe und ihre Familie kennen seine Eskapaden bereits und machen sich Gedanken darüber, ob sein Verhalten seinen Gesundheitszustand nicht wieder verschlechtern könnte.

Wie schön die Kardashians Ostern verbrachten, könnt ihr euch im Video anschauen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de