Anzeige
Promiflash Logo
Lamar Odom auf Sauf-Tour: Khloe Kardashian total hilflos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom auf Sauf-Tour: Khloe Kardashian total hilflos!

30. März 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Gerade noch konnten Lamar Odoms (36) Fans wieder aufatmen: Denn nachdem er wochenlang im Koma lag und Monate brauchte, um überhaupt wieder gehen zu können, zeigte er sich über die Osterfeiertage nun absolut fit und strahlte im Kreise seiner Familie. Doch nun gibt es offenbar schon wieder Grund zur Sorge: Denn so kurz nach seiner Genesung greift der Sportstar prompt zum Alkohol.

Trotz seines langen Genesungskampfes scheint Lamar Odom seinen guten körperlichen Zustand offenbar überhaupt nicht wertzuschätzen. Denn derzeit verfällt der Basketballer wieder in alte Verhaltensmuster: Er streift durch Bars und gönnt sich zahlreiche Drinks. Sogar als er mit seiner On-/Off-Freundin Khloe Kardashian für die Osterpredigt die Kirche besucht, trinkt er ungeniert Alkohol. Laut The Hollywood Gossip zeigt sich Khloe daher überaus besorgt. "Ich hasse dieses Gefühl: Hilflosigkeit", schreibt sie bei Twitter. Ein Insider weiß: "Sie sind alle sehr traurig, dass er sich für diesen Weg entschieden hat."

Ein Cocktail aus Alkohol und Drogen verursachte Lamars schrecklichen Unfall. Daher sorgt sein aktuelles Verhalten bei seinen Liebsten für absolutes Unverständnis. Hoffentlich sieht der Ex-Profi-Basketballer in naher Zukunft ein, dass er mit diesem Verhalten nicht nur seine Gesundheit aufs Spiel setzt, sondern auch die Menschen verprellt, die in seiner schwersten Zeit stets an seiner Seite waren. Seht euch in unserem Video noch einmal an, wie verheerend Lamars Situation wirklich war.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de