Promiflash Logo
Steht der Auszug kurz bevor? Jetzt spricht Sabia Klartext!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Steht der Auszug kurz bevor? Jetzt spricht Sabia Klartext!

5. Apr. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Auch nach dem Beziehungsaus mit Rafael van der Vaart (33) lebt Sabia Boulahrouz (38) mit ihren Kindern weiterhin in der einst gemeinsamen Wohnung im Hamburger Stadtteil Alsterdorf. Kürzlich kamen bereits Gerüchte darüber auf, dass diese nun als potenzielles Mietobjekt inseriert sei, ganz klar sei der Sachverhalt aber nicht, Berichten zufolge könne es sich dabei auch um die Nachbarwohnung handeln. Über einen möglichen Umzug spricht die 38-Jährige nun aber dennoch ganz offen.

"Der Zeitpunkt wird kommen, dass wir ausziehen. Wann es so weit ist, weiß ich noch nicht. Ich würde mich aber freuen, ein neues Nest für meine Kinder und mich zu beziehen", offenbart Sabia im Gespräch mit der Hamburger Morgenpost. Sie sieht das Ganze sehr optimistisch und schaut sehr zuversichtlich in die Zukunft: "Schließlich ist jeder Schlussstrich ein neuer Anfang."

Mittlerweile nimmt die hübsche Brünette das Liebes-Aus mit dem Kickerstar ganz offensichtlich ziemlich locker. Sogar aus der miesen Hetze von dessen Ex-Freundin Christie Bokma scheint sie sich so gar nichts zu machen.

Schaut euch im Video am Ende des Artikels an, wie Sabia darauf reagierte.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de