Promiflash Logo
Schwere Zeit: Fan erinnert Ruby Rose an ihre Depressionen Brendon Thorne/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Zeit: Fan erinnert Ruby Rose an ihre Depressionen

6. Apr. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Ruby Rose (30) ist aktuell mit einer gehörigen Menge Action gespickt. Momentan dreht die Schauspielerin zusammen mit Vin Diesel (48) den dritten Teil der Triple-X-Reihe "xXx: The Return of Xander Cage", worin sie völlig aufgeht. Einer ihrer Fans erinnerte sich nun allerdings an viel schwerere Zeiten des attraktiven OITNB-Stars zurück, als dieser noch von Depressionen geplagt war. Auf Twitter teilte der Follower der attraktiven Australierin sogar einen ihrer Beiträge aus dem Jahr 2013, in dem sie offen zugab, "den Kampf gegen die Depressionen zu verlieren". Auf diesen Throwback in die dunkelste Zeit ihres Lebens reagierte Ruby mit einer gefühlvollen Antwort.

Heutzutage wird die 30-Jährige eigentlich nur mit einem breiten Grinsen auf den roten Teppichen abgelichtet. Dass genau diese Person einmal mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte, ist kaum zu glauben. Und doch erinnerte sich einer ihrer Fans eben an diese schlimme Zeit zurück, wie Ruby selbst auf über Social Media öffentlich machte. "Ich bin nachdenklich, weil ich mich dazu entschlossen habe, zu kämpfen und ich dachte, das würde bedeuten, dass ich leben könnte. Ich dachte nicht, dass ich dadurch meinen Traum leben könnte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das in diesem außergewöhnlichen Leben enden würde, von dem ich nun Teil bin", lautete der emotionale Kommentar zu dem Post ihres Anhängers auf Instagram, mit dem sie sich an Gleichgesinnte wandte.

Auch wenn sie ihrer depressiven Vergangenheit heute mit erhobenem Haupt gegenübersteht, habe sie die Erinnerung an ihre eigenen verzweifelten Worte erschüttert, wie sie weiter zugab.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de