Ja, die Welt ist klein - sagt man ja - und manchmal kommt sie einem auch wirklich so vor. Ähnliche Gedanken hatten vielleicht auch Mustafa Alin (38) und Menderes (32). Der GZSZ-Star und der amtierende König aus dem Dschungelcamp trafen sich jetzt nämlich ganz zufällig am Flughafen.

Mustafa Alin mit Bart
Facebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin mit Bart

"Schaut mal, wen ich getroffen habe", schreibt Mustafa auf seiner Facebook-Seite und stellt dazu ein Foto von sich und Menderes online. Darauf grinsen die beiden Arm in Arm in die Kamera. Am Flughafen in Düsseldorf sind sich die Promis offenbar ganz zufällig über den Weg gelaufen und schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen. In schwarzer Lederjacke, mit modernem Bart und Gelfrisur sehen sich die Männer fast ein wenig ähnlich. Ein Fan schreibt sogar unter das Bild: "Menderes bräuchte mal ne Gastrolle bei GZSZ. So als dein kleiner Bruder aus der Türkei."

Menderes, Sänger
Herz zu verschenken, RTL
Menderes, Sänger

Der Dschungelkönig als Gaststar bei GZSZ? Na, das wäre doch mal eine richtig coole Action.

Menderes beim Echo 2016
WENN
Menderes beim Echo 2016

Ein Interview mit Menderes auf dem ECHO-Red-Carpet seht ihr im Clip am Ende des Artikels.