Promiflash Logo
Promi-Treff: GZSZ-Mustafa trifft Dschungelkönig MenderesInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Promi-Treff: GZSZ-Mustafa trifft Dschungelkönig Menderes

10. Apr. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ja, die Welt ist klein - sagt man ja - und manchmal kommt sie einem auch wirklich so vor. Ähnliche Gedanken hatten vielleicht auch Mustafa Alin (38) und Menderes (31). Der GZSZ-Star und der amtierende König aus dem Dschungelcamp trafen sich jetzt nämlich ganz zufällig am Flughafen.

"Schaut mal, wen ich getroffen habe", schreibt Mustafa auf seiner Facebook-Seite und stellt dazu ein Foto von sich und Menderes online. Darauf grinsen die beiden Arm in Arm in die Kamera. Am Flughafen in Düsseldorf sind sich die Promis offenbar ganz zufällig über den Weg gelaufen und schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen. In schwarzer Lederjacke, mit modernem Bart und Gelfrisur sehen sich die Männer fast ein wenig ähnlich. Ein Fan schreibt sogar unter das Bild: "Menderes bräuchte mal ne Gastrolle bei GZSZ. So als dein kleiner Bruder aus der Türkei."

Der Dschungelkönig als Gaststar bei GZSZ? Na, das wäre doch mal eine richtig coole Action.

Ein Interview mit Menderes auf dem ECHO-Red-Carpet seht ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de