Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Killer "Let's Dance": Muss Rebecca um Massimo fürchten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Killer "Let's Dance": Muss Rebecca um Massimo fürchten?

11. Apr. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Let's Dance-Staffel haben sich direkt zu Beginn zwei Favoritenpaare herauskristallisiert. Eric Stehfest (26) und Oana Nechiti (28) geben ordentlich Gas und punkten damit - bis auf letzten Freitag - bei der Jury und auch Jana Pallaske (36), die mit Profitänzer Massimo Sinató (35) performt, ist zweifellos eine Siegesanwärterin. Die beiden Pärchen verstehen sich untereinander prima, Letztere scheinen sogar ganz schön innig miteinander - zu innig vielleicht?

Aufmerksamen Betrachtern dürfte aufgefallen sein, dass Jana und Massimo sich sehr nahe stehen, sie lachen viel miteinander, scheinen ein echtes Dreamteam zu sein. Beim Tanzen scheinen sie alles um sich herum zu vergessen. Muss sich Rebecca Mir (24), die Ehefrau von Massimo, nun ernsthafte Gedanken machen? Muss sie Angst haben um ihre Beziehung? Zuschauern, die Jahr für Jahr bei der Tanzshow einschalten und mitfiebern, dürfte längst aufgefallen sein: Natürlich hat die schöne Moderatorin nichts zu befürchten. Auch mit Minh-Khai Phan-Thi (42) im letzten Jahr stand sich der Profitänzer sehr nahe, zu Rebecca pflegte die Kandidatin trotzdem ein tolles Verhältnis. 2014 wurde sogar darüber spekuliert, ob etwas mit Larissa Marolt (23) läuft, doch auch hier: alles rein professionell.

Eines dürfte klar sein: Massimo weiß, was er an Rebecca hat. Das Tanzen ist nun mal sein Beruf, und dass da eine gewisse Leidenschaft fließt und man beim ständigen gemeinsamen Training nun mal sehr vertraut miteinander wird, liegt ebenfalls auf der Hand.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de