Anzeige
Promiflash Logo
Sabia-Diss? Rafael verlor den "Glauben an Frauen & Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia-Diss? Rafael verlor den "Glauben an Frauen & Liebe"

12. Apr. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Solch private Einblicke gibt er nur selten! Rafael van der Vaart (33) hat sich nun ungewohnt offen über sein Privatleben geäußert und zugegeben: Nach vielen Tiefschlägen war er völlig desillusioniert und hatte die Hoffnung an eine glückliche Beziehung längst aufgeben!

"Natürlich hat mich das nicht kalt gelassen, was mir privat widerfahren ist", macht der Kicker im Interview mit dem niederländischen Magazin Helden deutlich. Seit 2015 steht er bei Betis Sevilla in der Primera División unter Vertrag. Die Niederlagen in seinem Liebesleben waren auf dem Fußballplatz nicht immer leicht zu ertragen: "Ich spielte Fußball mit einem Kartoffelsack auf meinem Rücken", macht er die Bürden seines Privatlebens deutlich. Doch er fügt an: "Ich schaue nicht mehr zurück." Damals jedoch war er gefrustet: "Ich muss gestehen: Ich glaubte nicht länger an wahre Liebesbeziehungen. Ich hatte meinen Glauben an Frauen und Liebe total verloren."

Das Liebesleben von Rafael van der Vaart war in den letzten Jahren turbulent: Die Ehe mit Sylvie Meis (37) ging in die Brüche, so auch das einstige Liebesglück mit deren Freundin Sabia Boulahrouz (38) und eine darauffolgende kurze Liaison mit Model Christie Bokma. Diese sorgte zuletzt mit fieser Hetze gegen Rafael und Sabia für viele Schlagzeilen. Kein Wunder also, dass Rafael kurzzeitig seinen Glauben an Frauen und die Liebe verloren hatte. Mittlerweile ist er aber schon wieder glücklich mit Handballerin Estavana Polman (23) liiert.

Rafaels Ex-Frauen im Beauty-Battle seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de