Promiflash Logo
"H*rensohn": Snoop Dogg beschimpft Arnold Schwarzenegger!Coldrey,James/ActionPressZur Bildergalerie

"H*rensohn": Snoop Dogg beschimpft Arnold Schwarzenegger!

13. Apr. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Neben einer mehr als beeindruckenden Karriere als Schauspieler kann die Hollywood-Größe Arnold Schwarzenegger (68) auch auf eine ziemlich erfolgreiche Laufbahn in der Politik zurückblicken, denn er war sogar Gouverneur von Kalifiornien. Eine seiner letzten Amtshandlungen in dieser Position war die Begnadigung von Esteban Nunez, der nicht nach 16 sondern bereits nach sieben Jahren wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde. Einer, dem dies nicht passt, ist Snoop Dogg (44), der den Ex-Gouverneur nun übel beschimpft!

Er bezeichnet den "Terminator"-Darsteller in diversen Instagram-Videos und Fotos als "H*rensohn" und "dreckigen Rassisten", weil er den besagten Sträfling frühzeitig entlassen hat. Laut TMZ war Nunez ein Freund von Schwarzenegger und so wird nun darüber spekuliert, ob diese Tatsache die Entscheidung der verfrühten Freilassung beeinflusst hat. Snoop Dogg ist sich dessen anscheinend sicher, denn er wirft dem ehemaligen Gouverneur dies mehrfach vor.

Der Grund für die Rage des Rappers? Im Jahr 2005 verlor er seinen guten Kumpel Stanley „Tookie“ Williams nach einem Gerichtsurteil, denn nachdem sein Freund schuldig gesprochen wurde, wurde er mit der Giftspritze hingerichtet. Damals hat sich Schwarzenegger geweigert, Williams zu begnadigen und Snoop Dogg sieht darin ganz klar eine rassistische Handlung.

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de