Promiflash Logo
Keine Baby-Pause in Sicht? Prinzessin Sofia weiter im DienstGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Baby-Pause in Sicht? Prinzessin Sofia weiter im Dienst

14. Apr. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philip von Schweden (36) werden zum ersten Mal Eltern. Ganz gespannt warten die Schweden und natürlich alle Royal-Fans auf den königlichen Nachwuchs. Eigentlich wurde vermutet, dass es bei der schönen Prinzessin jeden Tag so weit sein könnte, doch jetzt zeigte sich die werdende Mama tatsächlich noch einmal auf royaler Mission - ganz überraschend!

Auf der offiziellen Instagram-Seite des schwedischen Köngishauses wurde ein Foto geteilt, auf dem ein strahlender Carl Philip neben einer Sofia zu sehen ist, die den wahrhaftigen Schwangerschafts-Glow versprüht. Die beiden nahmen an einer Vorstandssitzung ihrer gemeinsamen Stiftung teil, die sich für die Selbstverwirklichung von Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Bislang wurde vermutet, dass sich Sofia am 31. März zum letzten Mal in der Öffentlichkeit blicken ließ, doch falsch gedacht. Ob das nun wohl endgültig der letzte offizielle Auftritt Sofias vor der Entbindung war? Es bleibt spannend, genaue Informationen zum Geburtstermin rückte das Königshaus ja leider noch immer nicht raus - einzig der April wurde seitens der schwedischen Royals genannt.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de