Promiflash Logo
Riesen-Schock: So reagiert Justin Bieber nach Würge-AngriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Schock: So reagiert Justin Bieber nach Würge-Angriff

14. Apr. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Welch ein unglaublicher Schock für Popsternchen Justin Bieber (22). Bei einer Party geriet der sonst so friedliche Megastar in Schwierigkeiten. Es sollte eine ausgelassene Party werden, doch der Abend endete für Justin Bieber mit Stress. In Texas ließ er sich in einem Club blicken. Auch vor Ort: Hip-Hopper Post Malone! Normalerweise kein Grund, auszurasten, schließlich sind die beiden Freunde. Nachdem Biebs ihn jedoch mit einer Zigarette berührt hatte, ging der Musikproduzent auf ihn los, würgte ihn. Doch wer denkt, dass zwischen den Stars Krieg herrscht, täuscht sich! Justins Reaktion auf diese Attacke ist unbezahlbar.

Anstatt die Attacke unter den Tisch zu kehren, startete der Sänger kurzerhand einen Gegen-Angriff. Auf seinem Instagram-Account teilte er einen Schnappschuss, auf dem er sich in Würgepose befindet. Das Opfer: Natürlich Post Malone himself. Normalerweise unterstützen sich die beiden Musiker gegenseitig, droht jetzt der große Krieg?

Unwahrscheinlich, schließlich sind sowohl Justin als auch Post dafür bekannt, Dinge mit Humor zu nehmen. Vor allem im Kontext ihrer Freundschaft scheint der ganze Disko-Beef nicht ganz so ernst gewesen zu sein, wie ursprünglich angenommen. Und auch Justins Foto wirkt ziemlich nachgestellt, man beachte Malones aufgesetzten, überraschten Blick!

Wer sich das Szenario noch einmal anschauen möchte, sollte sich folgenden Clip nicht entgehen lassen:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de