Promiflash Logo
Sexy Mama im Häkel-Bikini: Candice Swanepoel mit Mini-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mama im Häkel-Bikini: Candice Swanepoel mit Mini-Bauch

14. Apr. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat allen Grund zu strahlen. Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (27) erwartet schließlich gerade ihr erstes Kind. Zusammen mit ihrer ebenfalls schwangeren Modelfreundin Behati Prinsloo (27) bereitet sich die Beauty auf ihre Mutterrolle vor. Jetzt feierte sie ihr Glück mit schönen Babybauch-Fotos, die sie mit ihren Fans im Netz teilte.

Im März bestätigte Candice mit einem ersten süßen Bild ihre Schwangerschaft - zu diesem Zeitpunkt war ihre Kugel jedoch noch so klein, dass sie kaum sichtbar war. Das hat sich mittlerweile geändert, wie die Blondine mit drei süßen Baldmama-Schnappschüssen auf Instagram bewies. Besonders ihr neuester Foto-Post sorgte bei Candice Followern für Furore. Zu dem Kommentar "Mit dem Bauch ab in die Sonne" postete die 27-Jährige ein Pic, das sie zugleich in zärtlicher und sexy Stimmung präsentiert.

Auf dem besagten Bild ist Candice in ihrem Schlafzimmer und nur in einem knappen Häkelbikini zu sehen. Beide Hände hat sie sich sanft an ihr Bäuchlein gelegt und scheint ihrem seligen Gesichtsausdruck nach zu urteilen ganz in sich gekehrt zu sein. Doch das ist nicht das einzige Pic, das die werdende Mutter nun öffentlich machte. So fotografierte sie gleich bei zwei Gelegenheiten ihren wachsenden Bauch ganz nah - Candice' Fans freut es, dass ihr Idol sie so nah an ihrem Babyglück teilhaben lässt.

Beruflich ist Candice Swanepoel für "Victoria's Secret" unterwegs - wie lustig es da hinter den Kulissen zugeht, seht ihr in diesem Clip:

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de