DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (24) ist im Baby-Glück. Kürzlich feierte sie überglücklich ihren ersten gemeinsamen Geburtstag mit Tochter Majlena. Jetzt veröffentlichte sie ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem kleinen Fratz.

"So sieht ein schöner Morgen aus... Finger im Auge und Gesicht voll mit Majlena-Sabber. My Love Love Love", kommentierte die stolze Mama ihr Facebook-Foto. Ein kleiner Patzer ist ihr dabei allerdings unterlaufen: Gerade, als die 24-Jährige ihr Töchterchen auf die Stirn küsst, fasst ihr Majlena mit der Hand ins Gesicht, sodass Mama Lisa beim Foto-Schuss ihr Auge schließen muss. Aber dieser kleine Ausrutscher war natürlich schnell verziehen.

Der süße Schnappschuss ließ viele Eltern in eigenen Erinnerungen schwelgen: "Ich werd immer mit viel Geschrei der Zwillis geweckt... Und wenn Mama wach ist, hat man sein Ziel erreicht und ist wieder leise und spielt." Eine andere Userin kommentierte: "Das ist die schönste Zeit! Die sollte man echt genießen, die kleinen Mäuse werden echt schnell groß." Diesen Rat befolgt Lisa schon: Sie genießt jeden Moment mit ihrer süßen Tochter.

Lisa WohlgemuthFacebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, DSDS-KandidatinFacebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Lisa WohlgemuthFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de