DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (24) ist im Baby-Glück. Kürzlich feierte sie überglücklich ihren ersten gemeinsamen Geburtstag mit Tochter Majlena. Jetzt veröffentlichte sie ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem kleinen Fratz.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

"So sieht ein schöner Morgen aus... Finger im Auge und Gesicht voll mit Majlena-Sabber. My Love Love Love", kommentierte die stolze Mama ihr Facebook-Foto. Ein kleiner Patzer ist ihr dabei allerdings unterlaufen: Gerade, als die 24-Jährige ihr Töchterchen auf die Stirn küsst, fasst ihr Majlena mit der Hand ins Gesicht, sodass Mama Lisa beim Foto-Schuss ihr Auge schließen muss. Aber dieser kleine Ausrutscher war natürlich schnell verziehen.

Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin

Der süße Schnappschuss ließ viele Eltern in eigenen Erinnerungen schwelgen: "Ich werd immer mit viel Geschrei der Zwillis geweckt... Und wenn Mama wach ist, hat man sein Ziel erreicht und ist wieder leise und spielt." Eine andere Userin kommentierte: "Das ist die schönste Zeit! Die sollte man echt genießen, die kleinen Mäuse werden echt schnell groß." Diesen Rat befolgt Lisa schon: Sie genießt jeden Moment mit ihrer süßen Tochter.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth