Promiflash Logo
4 Monate alt: The Rocks Baby verzückt mit großen KulleraugenGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Monate alt: The Rocks Baby verzückt mit großen Kulleraugen

17. Apr. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zeigte sich Dwayne "The Rock" Johnson (43) mit seiner 14-jährigen Tochter Simone Alexandra auf dem roten Teppich. Jetzt bot sein zweites Töchterchen, Baby Jasmine, The Rock Anlass, ein stolzer Papa zu sein. Gestern wurde die Kleine vier Monate alt und das feierte ihr Action-Vater mit einem zuckersüßen Foto auf Social Media.

Liebevoll lachend hält der Fast & Furious-Star sein Baby auf dem Arm, Jasmine blickt schüchtern und neugierig über Dwaynes starke Schulter und verzückt mit ihren großen, blauen Kulleraugen! Mit diesem wunderschönen Vater-Tochter-Pic begeisterte der 43-Jährige seine Fans auf Instagram und konnte das nur noch mit der wundervollen Botschaft toppen, die er gleichzeitig mit dem Bild veröffentlichte,

"Ich werde immer gefragt - was inspiriert DICH? Meine Antwort ist einfach und ehrlich - was mich am meisten inspiriert, ist zu Hause und wartet immer darauf, dass ich nach Hause und durch die Tür komme. Alles Gute zum Vier-Monats-Geburtstag! Eines Tages wirst du wissen, wie happy, stolz, glücklich und gesegnet du, deine Schwester und deine Mama mich macht. Du wirst mir irgendwann auch für deine Stärke und deiner Mama für alles andere danken. #HappyBirthdayJas #DaddysLilToughGirl #GratefulMan #Ohana4L", schrieb The Rock. Liebevoller könnte ein Vater wirklich kaum sein!

Mehr zu The Rocks erneuter Vaterschaft erfahrt ihr in diesem Clip:

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de