Promiflash Logo
Töchterchen Teddy (3) mobbt Robbie Williams' "Doppelgänger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Töchterchen Teddy (3) mobbt Robbie Williams' "Doppelgänger"

17. Apr. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

"Dieser Robbie Williams kommt mir definitiv nicht ins Haus!" So, oder so ähnlich, stellen wir uns die Ansage der kleinen Teddy (3) vor, als ihr Papa Robbie (42) ihr seinen kleinen Doppelgänger präsentierte.

Der Sänger postete jetzt nämlich auf Twitter ein Foto von sich und einer Robbie-Puppe, auf dem er böse drein schaut. "Meine Tochter weigert sich, diese Puppe in ihrem Zimmer zu haben. Ich weiß gar nicht warum!" Riesige Krallen, ein deformierter Kopf und ein verwirrter Blick: Die Ähnlichkeit ist - nunja - wenig verblüffend. Vielleicht hat sich die Dreijährige einfach ein wenig gefürchtet?

Wer wohl hinter dem Design der zugegebenermaßen etwas gruselig anmutenden Puppe steckt? Hätte derjenige sich doch mal lieber Rat von der kleinen Teddy geholt. Glücklicherweise hat Robbie ja noch einen anderen potenziellen Abnehmer für Spielzeug im Haus. Vielleicht zeigt sich Söhnchen Charlton Valentine (1) ja etwas dankbarer - oder besser gesagt furchtloser...

Welcher Hollywood-Star vielleicht auch bald lustige Geschichten zum Nachwuchs erzählen darf, erfahrt ihr im Video:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de