Promiflash Logo
Beef bei Rocco & Angelina: "Wenn wir streiten, dann richtig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Beef bei Rocco & Angelina: "Wenn wir streiten, dann richtig"

18. Apr. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft bei Roccolina! Nach einer Ohrfeige am Wochenende scheint sich der rosarote Himmel von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) zu verdunkeln, sogar über eine mögliche Trennung wurde spekuliert. Bereits zuvor machte Angelina Heger in einem Promiflash Interview deutlich, dass Zankereien zwischen ihr und Rocco nichts Ungewöhnliches sind.

Längst gab das gemeinsame Management des Paares nach der Promiflash-Anfrage Entwarnung: Beide sind nicht getrennt! Waren die Spekulationen über eine potenzielle Trennung also voreilig? Immerhin deutete Rocco noch im Internet an, in nächster Zeit lieber für sich sein zu wollen. Kleinere Streitigkeiten zwischen ihm und Angelina scheinen durchaus normal zu sein, wie Letztere in einem Promiflash-Interview vor ein paar Wochen deutlich machte: "Wir beide sind extreme Sturköpfe. Gerade wenn wir streiten, dann streiten wir."

Am Wochenende verpasste Angelina Heger Rocco eine Ohrfeige - und zwar vor Zeugen in einer Hotelbar. Danach nannte sie Meinungsverschiedenheiten als Grund für die Attacke. Die ganze Geschichte könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels angucken.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de