Es ist das süßeste Liebesgerücht des vergangenen Wochenendes: Alle Fans der RTL-Kuppelshows Der Bachelor und Die Bachelorette widmen sich den wilden Spekulationen um ein Beziehungs-Outing von Patrick Cuninka (25) und Denise Temlitz. Denn die aktuellen Social-Media-Bilder der beiden geben eindeutige Indizien darauf, dass die Singles die letzten Tage gemeinsam in Berlin verbracht haben. Und beim genaueren Hinsehen scheinen sich diese Gerüchte nun zu bestätigen.

Patrick Cuninka
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka

Schon kurz nach seiner Trennung von Alisa (28) zeigte sich Patrick Cuninka äußerst interessiert an der frisch von Leonard Freier (31) abgeblitzten Denise Temlitz. Nun scheinen die beiden ihren Frühlingsgefühlen offenbar freien Lauf zu lassen, denn ihre neuesten Instagram-Bilder belegen, dass die Turteltauben gemeinsam Berlin unsicher gemacht haben. So ist der beige-farbene Trenchcoat von Denise sowohl auf ihrem, als auch auf Patricks Social-Media-Profil zu sehen. Doch damit nicht genug: Promiflash entlarvt nun auch den Mann auf dem Bild der Single-Dame als Patrick. Denn der Fitnesscoach zeigt sich im sozialen Netzwerk noch häufiger in eben der schwarz-braunen Lederjacke, die auch auf Denises Bild im Hintergrund zu erkennen ist.

Patrick Cuninka
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka

Bisher haben sich Denise und Patrick noch nicht zu ihrem jungen Liebesglück bekannt, doch anlässlich dieser brodelnden Gerüchteküche werden sie sich ziemlich bald zu ihren Gefühlen äußern müssen. Doch nicht nur in Denises Liebesleben scheint sich ordentlich was zu tun, auch optisch möchte die Einzelhandelskauffrau sich verändern. Schaut euch in unserem Video ihre Beauty-Pläne an.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen
Instagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen