Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Rocco & Angelina? Nun spricht das Management!Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Rocco & Angelina? Nun spricht das Management!

18. Apr. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Gerüchte im Raum standen, dass sich Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) eventuell getrennt haben, gibt es nun leichte Entwarnung. Das gemeinsame Management der beiden bestätigt gegenüber Promiflash, dass die beiden trotz Roccos ominösem Schreiben bei Facebook noch ein Paar sind.

Auf Anfrage von Promiflash sagte das Management: "Sie sind definitiv nicht getrennt!" Somit können die Fans der beiden wieder aufatmen. Der Post, in dem Rocco kundgab, dass er sich nun zukünftig erst einmal nur seiner Tochter widmen möchte und dass die letzten Tage nicht leicht für ihn gewesen seien, hatte im Netz für Aufregung und Spekulationen gesorgt.

Noch am vergangenen Wochenende heizte ein Riesen-Streit des Promi-Paares die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Aus an. Doch das Paar versöhnte sich offenbar schnell wieder.

Auch im Promiflash-Interview hielten die beiden ihre Liebe füreinander nicht zurück. Seht im folgenden Clip, wie Rocco seiner Liebsten seine "Maccaroni" zeigen möchte.

Mehr zur dramatischen Liebes-Auszeit erfahrt ihr hier im Video:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de