Wo sollen sie Wurzeln schlagen? Nachdem mit Sophia das erste gemeinsame Kind von Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) auf der Welt ist, wird diese Frage immer dringlicher. Die Suche nach der perfekten Bleibe nervt vor allem Lucas, der es mit Dani dahin gehend nicht immer leicht hat.

In der neuesten Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" schaut sich das Paar ein Fertighaus an. Während Lucas davon begeistert ist, hat seine Verlobte ihre Bedenken: "Das ist viel zu groß. Das ist viel zu viel zu putzen. Denk doch an die ganze Arbeit." Schnell wird dem Sohn von Costa Cordalis (71) klar, dass die Suche nach einer gemeinsamen Bleibe nicht leicht wird. Das machen Danis Stiefvater und ihre Schwester umso deutlicher. "Die haben gesagt, dass sie schon Jahre lang sucht und sich noch nicht entscheiden konnte", so Lucas.

Denn er denkt auch an Töchterchen Sophia, für die er ein Zuhause finden will. "Mein oberstes Ziel ist es, dass es ihr gut geht", fügt er an. Immerhin weiß die Katze, dass Lucas von ihren Entscheidungsschwierigkeiten genervt ist: "Lucas hat mittlerweile die Faxen dicke."

Das Haus im Schwarzwald war nur zum Übergang gedacht, momentan leben Daniela und Lucas mit ihrer Tochter auf Mallorca. Wo sie schlussendlich ihre Zelte aufbauen, das haben sie immer noch nicht klären können. Doch erst einmal steht wohl eh etwas anderes an: Die Hochzeit am 4. Juni dieses Jahres. Wie fit die Katze dafür schon ist, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerRTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Jennifer FrankhauserThomas Lohnes / Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-SchwimmenRTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-Schwimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de