Promiflash Logo
Nach Date: Wären Bachelor-Denise & Patrick ein schönes Paar?Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Nach Date: Wären Bachelor-Denise & Patrick ein schönes Paar?

18. Apr. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Da haben sie sich wohl ungewollt als Paar geoutet: Denn nachdem sich schon seit einigen Wochen Gerüchte um eine Liasion zwischen Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (25) und Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (25) ranken, verraten die Social-Media-Profile der Turteltauben, dass die beiden das vergangene Wochenende zusammen in Berlin verbracht haben. Wann werden sich die beiden wohl zu ihren Gefühlen äußern?

Noch halten sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka zu den Paar-Gerüchten um ihre Person zurück, doch der Aufschrei unter den Fans der Kuppelshow "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" ist groß. "Ihr wärt wirklich ein schönes Paar" oder "Wusste ich doch gleich" freut sich ein Teil der Facebook-Follower. Doch einige zeigen sich von dem vermeintlichen Versteckspiel der beiden genervt: "Warum könnt ihr nicht einfach sagen, was Sache ist?" oder "Verstecken wird gespielt - wie einfallsreich" fordern die Fans ein öffentliches Paar-Outing. Doch Patrick kontert auf das Kommentar eines Fans mit folgender lässiger Antwort: "Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend", hüllt er sich auch weiterhin in Schweigen.

Viele Facebook-Fans finden jedenfalls, dass Patrick und Denise ein wirklich schönes Paar abgeben würden. "Denise, damit hast du einen um Welten besseren Fang gemacht als mit Leonard", zeigt sich eine Userin von den Liebes-News begeistert. Doch was sagt ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob die beiden RTL-Gesichter ein schönes Pärchen wären.

Auch abseits ihres Liebeslebens geht es bei Denise gerade drunter und drüber. Schaut euch in unserem Video ihre aktuellen Pläne an.

Geben Denise Temlitz und Patrick Cuninka ein hübsches Paar ab?
733
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de