Nach der Geburt vom ersten gemeinsamen Kind von Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philip von Schweden (36) verkündete Letzterer kurz danach das Geschlecht des Babys. Doch wie der kleine Schweden-Spross heißt oder aussieht, das ist noch nicht bekannt. Zumindest das Aussehen des jüngsten Schweden-Prinzen lässt sich mit Blick auf alte Fotos seines Vaters erahnen...

Vor seiner Beziehung mit Prinzessin Sofia im Jahr 2010 galt Carl Philip als einer der begehrtesten Junggesellen Europas, dem süßen Prinzen lagen alle Frauen zu Füßen. Und schon im frühen Kindesalter entzückte er als drolliger Wonneproppen mit dicken Pausbacken und verschmitztem Lächeln.

Ob sein Sohn wohl auch so große, dunkle Kulleraugen hat, wie einst er selbst? Zumindest die Haarfarbe dürfte beim jüngsten Nachwuchs im schwedischen Königshaus bereits feststehen. Denn kommt der kleine Prinz von seiner Mutter und seinem Vater, so wird er aller Voraussicht nach wohl sehr dunkles Haar haben.

Alte Fotos von Carl Philip zeigen, dass er schon als Baby eine kleine Mähne auf dem Kopf hatte. Eine Glatze wird sein kleiner Sohn wohl also eher nicht haben. So oder so wird er bei diesen hübschen Eltern auf jeden Fall ein sehr knuffiges Bürschchen sein!

Den Baby-Jubel im schwedischen Königshaus könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels angucken.

Gruppenfoto der schwedischen Royals bei der Geburtstagsfeier von König Carl GustavMaja Suslin / Getty Images
Gruppenfoto der schwedischen Royals bei der Geburtstagsfeier von König Carl Gustav
Silvia, Carl Gustaf, Victoria und Daniel von Schweden mit Eva und Olle WestlingJonas Ekstromer - Pool/Getty Images
Silvia, Carl Gustaf, Victoria und Daniel von Schweden mit Eva und Olle Westling
Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel und König Carl Gustaf bei Gabriels TaufeJonas Ekstromer / Getty Images
Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel und König Carl Gustaf bei Gabriels Taufe
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Christopher O'Neill & Prinzessin Madeleine von Schweden bei ihrer Hochzeit im Juni 2013Torsten Laursen/ Getty Images
Christopher O'Neill & Prinzessin Madeleine von Schweden bei ihrer Hochzeit im Juni 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de