Promiflash Logo
Prinz Carl Philip als Baby: Wird sein Sohn auch so knuffig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Carl Philip als Baby: Wird sein Sohn auch so knuffig?

20. Apr. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt vom ersten gemeinsamen Kind von Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philip von Schweden (36) verkündete Letzterer kurz danach das Geschlecht des Babys. Doch wie der kleine Schweden-Spross heißt oder aussieht, das ist noch nicht bekannt. Zumindest das Aussehen des jüngsten Schweden-Prinzen lässt sich mit Blick auf alte Fotos seines Vaters erahnen...

Vor seiner Beziehung mit Prinzessin Sofia im Jahr 2010 galt Carl Philip als einer der begehrtesten Junggesellen Europas, dem süßen Prinzen lagen alle Frauen zu Füßen. Und schon im frühen Kindesalter entzückte er als drolliger Wonneproppen mit dicken Pausbacken und verschmitztem Lächeln.

Ob sein Sohn wohl auch so große, dunkle Kulleraugen hat, wie einst er selbst? Zumindest die Haarfarbe dürfte beim jüngsten Nachwuchs im schwedischen Königshaus bereits feststehen. Denn kommt der kleine Prinz von seiner Mutter und seinem Vater, so wird er aller Voraussicht nach wohl sehr dunkles Haar haben.

Alte Fotos von Carl Philip zeigen, dass er schon als Baby eine kleine Mähne auf dem Kopf hatte. Eine Glatze wird sein kleiner Sohn wohl also eher nicht haben. So oder so wird er bei diesen hübschen Eltern auf jeden Fall ein sehr knuffiges Bürschchen sein!

Den Baby-Jubel im schwedischen Königshaus könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels angucken.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de