Seitdem bekannt wurde, dass Audrina Patridge (30) zum ersten Mal schwanger ist, begeistert sie ihre Fans mit zahlreichen Babybauch-Bildern. So zeigt sie sich im sozialen Netzwerk nicht nur auf zahlreichen Schwangerschafts-Schnappschüssen, sondern ließ sich auch für das Cover des Hochglanz-Magazins "La Palme" ablichten. Auf einem aktuellen Urlaubsfoto zeigt der ehemalige The Hills-Star nun, wie groß ihre Kugel mittlerweile schon geworden ist.

Audrina Patridge
Getty Images
Audrina Patridge

Ein bisschen Zeit bis zum errechneten Geburtstermin hat Audrina Patridge noch: Im Juli soll sie ihr erstes Kind zur Welt bringen, doch die Vorfreude bei der werdenden Mama und ihrem Verlobten Corey Bohan ist schon jetzt riesengroß. "Wir sind schon so aufgeregt! Corey kann es gar nicht abwarten, unserer Tochter das Surfen beizubringen", schwärmt die 30-Jährige bei Celebrity Baby Scoop. Und auch die Kleine hält es kaum noch im Bauch ihrer Mutter aus: "Sie hat schon eine richtige Persönlichkeit und tritt ungeduldig mit ihren Füßchen", berichtet Audrina weiter.

Audrina Patridge
Instagram / audrinapatridge
Audrina Patridge

Die Vorfreude wirkt sich offenbar positiv auf Audrina aus: Denn die werdende Mama sieht in ihrem orange-farbenen Maxi-Kleid einfach wunderschön aus. Kein Wunder, bei dieser traumhaften Urlaubskulisse können die Verlobten ja auch anständig die Seele baumeln lassen.

Audrina Patridge
Instagram / audrinapatridge
Audrina Patridge