Promiflash Logo
Wow! So wunderschön ist Audrina Patridge als SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So wunderschön ist Audrina Patridge als Schwangere

20. Apr. 2016, 6:44 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt wurde, dass Audrina Patridge (30) zum ersten Mal schwanger ist, begeistert sie ihre Fans mit zahlreichen Babybauch-Bildern. So zeigt sie sich im sozialen Netzwerk nicht nur auf zahlreichen Schwangerschafts-Schnappschüssen, sondern ließ sich auch für das Cover des Hochglanz-Magazins "La Palme" ablichten. Auf einem aktuellen Urlaubsfoto zeigt der ehemalige The Hills-Star nun, wie groß ihre Kugel mittlerweile schon geworden ist.

Ein bisschen Zeit bis zum errechneten Geburtstermin hat Audrina Patridge noch: Im Juli soll sie ihr erstes Kind zur Welt bringen, doch die Vorfreude bei der werdenden Mama und ihrem Verlobten Corey Bohan ist schon jetzt riesengroß. "Wir sind schon so aufgeregt! Corey kann es gar nicht abwarten, unserer Tochter das Surfen beizubringen", schwärmt die 30-Jährige bei Celebrity Baby Scoop. Und auch die Kleine hält es kaum noch im Bauch ihrer Mutter aus: "Sie hat schon eine richtige Persönlichkeit und tritt ungeduldig mit ihren Füßchen", berichtet Audrina weiter.

Die Vorfreude wirkt sich offenbar positiv auf Audrina aus: Denn die werdende Mama sieht in ihrem orange-farbenen Maxi-Kleid einfach wunderschön aus. Kein Wunder, bei dieser traumhaften Urlaubskulisse können die Verlobten ja auch anständig die Seele baumeln lassen.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de