Promiflash Logo
Mit Babybauch: Audrina Patridges glamouröses Schwanger-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Babybauch: Audrina Patridges glamouröses Schwanger-Cover

14. März 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten wird Ex-The Hills-Star Audrina Patridge (30) zum ersten Mal Mutter. Bezüglich ihrer Hochzeitspläne mit Corey Bohan hat die Beauty erst einmal einen Gang runtergeschraubt, um sich ganz auf ihre Schwangerschaft zu konzentrieren. Audrina genießt jeden Moment und die tollen Veränderungen ihres Körpers - kein Wunder, dass sie mit ihrem schwangeren Body gerne und stolz vor der Fotokamera steht. Das Ergebnis: ein wundervolles Magazin-Cover mit süßer Baby-Kugel.

Das LaPalme Magazine lichtete die werdende Mutter für ihre März-Ausgabe in wunderschönen Kleidern vor einer coolen City-Kulisse ab. Für das Fotoshooting wurde eine Dachlocation ausgewählt, mit Blick auf Los Angeles. Vor einigen Tagen gab Audrina schon einmal Einblick in die außergewöhnliche Shooting-Situation und machte neugierig auf die Resultate der Arbeit. Jetzt ist die Bilderstrecke fertig, die im Heft zu sehen sein wird, und auch das glamouröse "LaPalme"-Titelblatt kann sich sehen lassen.

Audrina liebt es, sich aufzubrezeln, weshalb es ihr nun auch mit Baby-Bauch richtig viel Spaß machte, vor der Kamera zu posieren. Die Freude sieht man den Pics auch an. Vom Cover strahlt die Bald-Mama überglücklich dem Betrachter entgegen und auch auf die anderen Fotos kann die Beauty zurecht stolz sein. Solche Erinnerungsfotos an ihre Schwangerschaft hat schließlich nicht jede Mutter.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de