Bei der berühmten TV-Familie um Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis jagt aktuell ein Familien-Highlight das andere. So planen sie bereits einen Umzug nach Mallorca und dazu steht schon bald die Hochzeit zwischen den beiden glücklichen Eltern von Sophia Cordalis an. Das aktuellste Event war die Taufe des Promi-Sprösslings, doch diese wäre beinahe ins Wasser gefallen, wie Promiflash nun erfahren hat.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Kurz vor der Zeremonie stand es um die Gesundheit der Nachwuchskatze nämlich gar nicht gut. "Sophia hatte am Tag vor der Taufe eine schlimme Kolik. Sie hatte sehr starke Bauchschmerzen und wir dachten schon, wir müssten die Taufe verschieben", verriet die hübsche Mama Daniela gegenüber Promiflash. In so einer Situation steht die Gesundheit ihrer Tochter natürlich im Vordergrund. "Letztendlich ging es der kleinen Maus am Tag ihrer Taufe ja wieder super", so die Blondine weiter. Damit konnte die Taufe dann doch vollzogen werden.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Die TV-Beauty fügte noch hinzu: "Wenn wir gemerkt hätten, dass es ihr nicht gut geht, hätten wir es natürlich verschoben. Gesundheit geht vor. Aber sie war ganz ruhig und ich glaube, die Aufmerksamkeit hat ihr gefallen." Anscheinend kommt die Kleine ganz nach ihrer berühmten Mutter.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL2. Immer montags 21.15 Uhr, ab dem 2. Mai um 20.15 Uhr bei RTL2.

Für ihre bevorstehende Hochzeit hat Dani übrigens fleißig Diät gemacht. Hier im Clip könnt ihr euch das Body-Ergebnis ansehen.