Promiflash Logo
George Clooney: Ultimative Liebeserklärung an seine AmalActionPressZur Bildergalerie

George Clooney: Ultimative Liebeserklärung an seine Amal

24. Apr. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Hach, so eine richtige Liebeserklärung hört doch jede Frau gerne. Die Kirsche auf der Torte wäre natürlich, sie von einem Mann wie Frauenschwarm George Clooney (54) serviert zu bekommen. Für seine Frau Amal (38) ging dieser Traum in Erfüllung: Im September 2014 heiratete sie Hollywoods begehrtesten Frauenschwarm.

Jetzt soll alle Welt noch einmal hören, wie happy der Schauspieler mit der Anwältin an seiner Seite ist und schreit deshalb seine Botschaft in die Welt hinaus - in zwar in Form von Worten, die nicht nur das Herz der 54-Jährigen zum Schmelzen bringen dürften.

"Im Alter von 52 habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und ich bin wirklich glücklich", gibt Clooney in der Mai-Ausgabe des Esquires kund. Und für alle, die auf Superlative stehen, setzt er sogar noch einen oben drauf: "Ich war nie glücklicher in einer Beziehung!"

Super für Amal, fies für alle Ladies, die zuvor ihr Leben mit dem charmanten Superstar teilten - ebenfalls echte Traumfrauen wie Elisabetta Canalis (37), Stacy Keibler (36) und Co.! Aber wenn es passt, dann passt es einfach. Klingt ganz eindeutig so, als habe Clooney endgültig seinen Deckel gefunden!

Im Video seht ihr, wie George Clooney & Co. Hass-Tweets vorlesen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de