Hach, so eine richtige Liebeserklärung hört doch jede Frau gerne. Die Kirsche auf der Torte wäre natürlich, sie von einem Mann wie Frauenschwarm George Clooney (54) serviert zu bekommen. Für seine Frau Amal (38) ging dieser Traum in Erfüllung: Im September 2014 heiratete sie Hollywoods begehrtesten Frauenschwarm.

Jetzt soll alle Welt noch einmal hören, wie happy der Schauspieler mit der Anwältin an seiner Seite ist und schreit deshalb seine Botschaft in die Welt hinaus - in zwar in Form von Worten, die nicht nur das Herz der 54-Jährigen zum Schmelzen bringen dürften.

"Im Alter von 52 habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und ich bin wirklich glücklich", gibt Clooney in der Mai-Ausgabe des Esquires kund. Und für alle, die auf Superlative stehen, setzt er sogar noch einen oben drauf: "Ich war nie glücklicher in einer Beziehung!"

Super für Amal, fies für alle Ladies, die zuvor ihr Leben mit dem charmanten Superstar teilten - ebenfalls echte Traumfrauen wie Elisabetta Canalis (37), Stacy Keibler (36) und Co.! Aber wenn es passt, dann passt es einfach. Klingt ganz eindeutig so, als habe Clooney endgültig seinen Deckel gefunden!

Im Video seht ihr, wie George Clooney & Co. Hass-Tweets vorlesen!

Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016
Julia Roberts und ihre Tochter im Fußballstadion in ManchesterClive Brunskill
Julia Roberts und ihre Tochter im Fußballstadion in Manchester
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001Kevin Winter / Getty Images
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de