Kris Jenner (60) ist nicht nur für das Management ihrer sechs Kinder verantwortlich, ganz nebenbei wird sie für die Familien-Soap "Keeping up with the Kardashians" und von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch scheinbar hat die 60-Jährige noch immer nicht genug vom Arbeiten. Schon bald könnte sie den Cast einer großen, bekannten Serie verstärken.

Kris Jenner
Victor Boyko / Getty Images for Editorialist
Kris Jenner

Wie The National Enquirer kürzlich offenbarte, soll Kris für die Reality-TV-Serie "The Real Housewives of Beverly Hills" im Gespräch sein. Die Produzenten des Formates sollen dem Momager einen Beitritt in das Team rund um Lisa Vanderpump und ihren Kolleginnen schmackhaft gemacht haben. Schon in Staffel 7 könnte Kris über die Bildschirme flimmern.

Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, North West, Kendall Jenner, Robert Kardashian, Kourtney Ka
Instagram / Kim Kardashian West
Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, North West, Kendall Jenner, Robert Kardashian, Kourtney Ka

Einziges Problem: Das Reality-TV-Crossover könnte der Familiensoap der Kardashians/Jenners in die Quere kommen. Die Serien werden auf unterschiedlichen Sendern ausgestrahlt und die Verantwortlichen dürften mit großer Sicherheit nicht davon begeistert sein, das Leben der Brünetten zu teilen. Außerdem ist die Frage, ob Kris dazu bereit wäre, in eine bestehende Show einzusteigen. Ihr Ego würde das ganz sicherlich nicht zulassen.

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner