Anzeige
Promiflash Logo
Affäre vergeben? Beyoncé gesteht Jay-Z ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Affäre vergeben? Beyoncé gesteht Jay-Z ihre Liebe

28. Apr. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Beyoncé und Jay-Z (46) stehen kurz vor dem Ehe-Aus - Das spekulieren Fans und Medien, seitdem die Musikerin ihr neues Album "Lemonade" veröffentlichte. Die Lyrics ihres gleichnamigen Songs seien mehr als eindeutig und würden auf einen Betrug des Rappers hinweisen. Nun warten alle gespannt auf eine erste Reaktion des vermeintlich zerstrittenen Paares. Und tatsächlich: Beyoncé nutzte nun den Auftakt ihrer Welttournee "Formation" dafür, ein eindeutiges Statement zu den Gerüchten um ihre gescheiterte Ehe abzugeben.

Im Marlins Park in Miami startete die große Tour von Queen B. am vergangenen Mittwochabend. Die Fans durften nicht nur die neue Musik der Sängerin genießen, sondern wurden auch Zeuge eines ganz besonderen Moments. Denn Beyoncé nutzte ihre Chance auf der Bühne, um kurz vor Ende ihrer Show eine Liebeserklärung an ihren Jay-Z zu richten. "Ich will diesen Song meinem wunderbaren Ehemann widmen. Ich liebe dich sehr", gab die 34-Jährige über ihr Mikrofon bekannt, bevor sie ihren emotionalen Hit "Halo" performte, wie Dailymail schreibt.

Doch nicht nur Jay-Z wurde während des Auftritts des Megastars mit lieben Worten bedacht: Beyoncé widmete dem verstorbenen Prince (✝57) eine Botschaft und bedankte sich für seine wunderschöne Musik.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de